40 Jahre WGA

Anlässlich der Feier zum 40. Jahrestag der WGA haben sich Alex Schmidt (inkl. seiner Zwillinge), Martin Niemeier, Jürgen Menke , Andreas Tegtmeier, Andreas Seifert, Peter Weiner und Stefan Hambruch um 9 Uhr auf dem Rehrener Marktplatz getroffen, um auf einem schön geschmückten Treckeranhänger, gezogen vom frisch polierten Fendt des Auetaler Treckerfreundes Thomas Hillig, das östliche Auetal zu bereisen.

In Hattendorf, Antendorf, Wiersen, Raden Escher, Kleinholtensen, Schoholtensen und Altenhagen haben wir tolle Gespräche mit vielen freundlichen und aufgeschlossenen Menschen vor Ort geführt. Abgerundet wurde die Tour durch eine Pause an der Süntelbuche mit belegten Brötchen des Partyservice Andreas Seifert und leckerem heißen Kaffee.

Mein Dank gilt Thomas, der uns sicher gefahren hat, Manuela Böttcher für Idee und Kontakt sowie Jürgen Menke für die Organisation.

Hier ein paar Eindrücke von unserer Fahrt: